Sport
salvea Krefeld Westparkstraße
Anmeldeschluss: 14.10.2022

Aqua Fitness Marathon

Mit dieser Fortbildung erhalten die Teilnehmer wertvolle Anregungen für die Gestaltung ihrer Kursangebote im Bewegungsraum Wasser. Der Praxisnutzen steht dabei im Mittelpunkt. Deshalb ist die praktische Selbsterfahrung zentral und wird durch einen Theorieblock mit Hintergrundinformationen ergänzt. Hinzu kommen der kollegiale Erfahrungsaustausch, das Teambildung und die fortlaufende Optimierung.

Inhalte des Kurses

Praxis
• Die Jahresschwerpunkte werden frühzeitig in Form eines Ablaufplanes gemeinsam festgelegt

Theorie
• Reflexion: Ergänzungen und Nachbetrachtungen der Praxis
• Theorie: Alljährliches Wunschthema
• Gesamtfeedback

Fortbildungsumfang

8 UE an einem Tag
13
Nov
2022
13.11.2022
09.00-17.00 Uhr

Infos

140,00
Kosten
Teilnahmezertifikat
Abschluss
Alle anerkannten Bewegungsfachberufe insb. Physiotherapeuten, Diplom- Sportlehrer, Sportwissenschaftler, Sport- und Gymnastiklehrer. Noch gültige Aqua-Fit-Trainerlizenzen können verlängert werden oder als DEHAG ACADEMY B-Lizenz anerkannt werden.
Zielgruppe
DEHAG ACADEMY
Kursleitung

Sie möchten Teil der Akademie werden?

Dann kontaktieren Sie uns!

Melden Sie sich per Mail unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
telefonisch unter
oder per WhatsApp über
!