Online
Anmeldeschluss: 16.09.2022

Positiver Umgang mit Kunden

Kundenkontakt zielführend und erfolgreich gestalten

Im täglichen Umgang mit Kunden oder Patienten tauchen immer mal wieder Schwierigkeiten auf: Die Kunden/Patienten wissen nicht genau, was sie wollen, sind ungeduldig, unfreundlich oder unzufrieden und wollen ihnen mitgeteilte Informationen nicht akzeptieren. Gleichzeitig klingeln mehrere Telefone, die nächsten Kunden warten bereits und auch die wichtigen E-Mails müssen noch dringend verschickt werden. Im laufenden Betrieb müssen viele Aspekte zeitgleich im Blick behalten und beachtet werden, so dass sich schnell das Gefühl von Überforderung einstellen kann. Sie erfahren im Workshop, wie Sie auch an einem anstrengenden Arbeitstag gelassener und souveräner bleiben können, um so den Kundenkontakt zielführend und erfolgreich zu gestalten.

Auf Grund hoher Nachfrage bieten wir diesen Workshop im Online Format an.

Alle aufgeführten Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Inhalte des Kurses

  • Einladender Empfang und kundenorientierter Umgang
  • Steuerung eines Beratungsgesprächs
  • Umgang mit herausfordernden Kunden - deeskalierende Gesprächsführung
  • Eigenes Stressmanagement bei Multitasking

Fortbildungsumfang

6 UE an einem Tag
22
Okt
2022
22.10.2022
10.00-15.30 Uhr

Infos

85,00 EUR
Kosten
Teilnahmebescheinigung
Abschluss
Therapeuten, Verwaltung, Ärzte etc.
Zielgruppe
Coach und Trainerin
Kursleitung

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