15. Juli 2019

salvea , Mainz

Einweihung des neuen KGG-Trainingsbereiches

Bei Höchsttemperaturen von bis zu 35°C öffnete salvea im KKM am 22. Juni seine Pforten und präsentierte der Stadt sein Leistungsspektrum. Zwischen 10.00 und 15.00 Uhr konnten die Besucher verschiedene Angebote, wie Yoga, Progressive Muskelentspannung, Pilates und viele weitere Kurse sowie den neuen Gerätepark testen.

35- 40 Gäste wurden durch die Räumlichkeiten von salvea geführt, von denen 30 Gäste erfreulicherweise auch direkt eines der Angebote gebucht haben. Auch das Team von salvea hatte viel Spaß und genoss das mal etwas andere Arbeitsprogramm an diesem Wochenende. Einige Kollegen konnten sich zwischendurch sogar ein bisschen „weiterbilden“, wofür im Alltag wenig Zeit bleibt. Untereinander tauschte man sich beispielsweise über die Möglichkeiten der Kursgestaltung aus und der Ein oder Andere konnte sich ein Bild davon machen, was es bedeutet bzw. braucht, um zukünftig vielleicht selbst einmal einen Kurs anzuleiten.

Für alle, salvea, das Team und die Mainzer, war der Tag ein voller Erfolg. Mit der neuen Trainingsfläche wird es zukünftig möglich sein, Patienten und Kunden neben dem bereits umfangreichen Heilmittel- und Kursangebot ein noch abwechslungsreicheres Therapie- bzw. Trainingsprogramm zu bieten.