Neuigkeiten

salvea ist Top Brand

Auszeichnung mit dem Corporate Health Award 2021/2022

salvea gehört zu den besten Dienstleistern im erweiterten Corporate Health Management und konnte sich somit gegen tausende Wettbewerber im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement durchsetzen. Im Rahmen eines Audits wurden vor allem strukturelle Qualitätskriterien durch Prof. Dr. Volker Nürnberg und seinem Team der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft auf Herz und Nieren geprüft. Eine vorab durchgeführte Verifizierung im Hinblick auf Struktur, Leistungsangebot, Mitarbeiterqualifizierung,  Servicequalität und Datenschutz wurde erfolgreich absolviert.

Wofür steht der Corporate Health Award?

Der Corporate Health Award ist die renommierteste Auszeichnung für exzellentes betriebliches Gesundheitsmanagement in Deutschland. Der zugrundeliegende Qualitätsstandard ermöglicht Arbeitgebern aller Branchen und Größen darüber hinaus einen Überblick über zertifizierte Dienstleister im Betrieblichen Gesundheitsmanagement.

Wer sind die Initiatoren des Corporate Health Awards?

EUPD gehört zu den führenden Marktforschungs-, Analyse- und Zertifizierungsinstituten und zeichnet seit über 20 Jahren weltweit nachhaltige Unternehmen aus. Gemeinsam mit dem Handelsblatt, der größten Wirtschafts- und Finanzzeitung in deutscher Sprache, wurde der Corporate Health Award initiiert und erreicht somit tausende Unternehmer und Entscheider.

salvea – die BGM Experten

Wir freuen uns, dass unsere erfolgreiche Arbeit nun auch auf dieser Ebene gewürdigt wird. Für das salvea Team ist dies ein weiterer Ansporn, die Mitarbeiter-Gesundheit in Deutschland mit bedarfsgerechten Angeboten und umfassender Beratung zu stärken.

Wir haben Lust auf gesunde Unternehmen.

Kategorien

!