Neuigkeiten

Auszeichnung als "Arbeitgeber der Zukunft"

Celenus salvea wird als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnet

Die Celenus salvea-Gruppe wurde von Deutschlands größtem Business Magazin DUP UNTERNEHMER und dem Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung DIND als "Arbeitgeber der Zukunft" ausgezeichnet. Die Auszeichnung steht unter der Schirmherrschaft von Brigitte Zypries, Bundeswirtschaftsministerin a.D. und soll Unternehmen helfen, ihre Stärken im Wettbewerb um die besten Köpfe sichtbar zu machen.

Um die Auszeichnung zu erhalten, wurde eine umfassende Analyse der digitalen Berührungspunkte und des Markenauftritts von Celenus salvea durchgeführt. Zudem wurde ein Social Listening durchgeführt, um die Wahrnehmung des Unternehmens in der Öffentlichkeit zu erfassen. Die Bewertungskriterien wurden mit Experten aus verschiedenen Branchen entwickelt und flossen in die Gesamtbewertung ein.

„Wir sind stolz darauf, als ‚Arbeitgeber der Zukunft‘ ausgezeichnet zu werden“, sagte Christian Baumbach, Vorstand der Celenus salvea-Gruppe. „Die Auszeichnung bestätigt uns in unserem Anspruch, ein zukunftsorientiertes Unternehmen zu sein und unterstreicht unser Engagement in der digitalen Transformation. Wir sind davon überzeugt, dass nur zufriedene und motivierte Mitarbeitende langfristig erfolgreich sind und freuen uns, dass unsere Bemühungen in dieser Hinsicht Anerkennung finden“, so Christian Baumbach.

Kategorien

!