11. Oktober 2021

Das Team aus Recklinghausen hat das Celenus-Tippspiel gewonnen!

Standorte, Vaihingen, Augsburg-Kobelweg, Neumarkt, Zirndorf, Fürth, Saarbrücken-Winterberg, Eppelheim, Xanten, Tönisvorst, Telgte, Recklinghausen, Münster, München, Meerbusch-Lank, Lüdinghausen, Krefeld, Kleve, Kamp-Lintfort, Idar-Oberstein, Hofheim am Taunus, Heidelberg, Greven, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Duisburg-Homberg, Duisburg-Huckingen, Bensberg, Bedburg-Hau, Beckum, Ahlen, Aachen, Mainz, salvea

Die Kollegen durften sich freuen - sie haben den ersten Platz, einen Food Truck, beim Celenus-Tippspiel zur EM 2021 gewonnen!


Bei der Celenus-Kicktippmeisterschaft zur EM 2021 hatte das Team um Betriebsstättenleiter Georgios Pontikas den richtigen Riecher und konnte somit den Hauptpreis, einen Food Truck, für unser salvea Recklinghausen gewinnen. Vielen Dank auch an Celenus für die Organisation und Bereitstellung! Der leckere Hauptpreis kam auch bei den Kollegen vom Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen super an. Das Krankenhaus hat die Chance genutzt und die jährliche Grippeimpfungs-Aktion an dem Tag organisiert, wodurch sich die Kollegen für den Pieks direkt mit einem leckeren Burger belohnen konnten. An dieser Stelle möchten wir uns für die langjährige gute partnerschaftliche Kooperation bedanken!

Dem Team aus Recklinghausen sagen wir herzlichen Glückwunsch und guten Appetit!